Argwöhnische Reiter - Level 79 - Solo

Start-NPC: Burnoth
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Burnoth, um den Reitern der Vier dabei zu helfen, die Stadt des Waldmeisters unbemerkt verlassen zu können

 

Aufgabentext

Burnoth lagert außerhalb der Methalle der Stadt des Waldmeisters.

Ihr solltet mit Burnoth sprechen, sobald Ihr bereit seid, ihm zu helfen.

Hintergrund

Burnoth ist durch die ungewöhnlich fröhliche Haltung von Greve Athelward und
dessen scheinbarer Missachtung der brenzligen Lage Rohans beunruhigt.

Schritt 1:
 
 
Start der Instanz: Wachsame Reiter
Schritt 2:
 
Sprecht mit Burnoth
 
Aufgabentext

Sprecht mit Burnoth.

Hintergrund

Burnoth ist durch die ungewöhnlich fröhliche Haltung von Greve Athelward und seiner scheinbarer Missachtung
der brenzligen Lage Rohans beunruhigt und beschließt, die Stadt des Waldmeisters bei Nacht zu verlassen.

 
 
Schritt 3:
 
Lenkt die Wachen gegenüber des Reiterlagers ab
 
Aufgabentext

Burnoth möchte, dass Ihr die Wachen ablenkt, die gegenüber dem Lager seiner Mitstreiter stationiert sind.

Helft den Reitern der Vier dabei, während ihrer Flucht nicht gesehen zu werden.

 
 
 
Schritt 4:
 
Führt die Reiter der Vier zu den Ställen
 
Aufgabentext

Führt die Reiter der Vier zu den Ställen.

 
 
Schritt 5:
 
Sprecht mit Burnoth
 
Aufgabentext

Sprecht mit Burnoth

 
 
Schritt 6:
 
Führt die Reiter der Vier zu den Ställen
 
Aufgabentext

Führt die Reiter der Vier zu den Ställen

 
 
Schritt 7:
 
Werft einen Stein, um die Wache abzulenken
 
Aufgabentext

Beim Tor ist ein Steinhaufen.

Ihr könntet die Wache vielleicht mit einem geworfenen Stein ablenken.

 
 
Schritt 8:
 
Führt die Reiter der Vier zu den Ställen
 
Aufgabentext

Führt die Reiter der Vier zu den Ställen

 
 
Schritt 9:
 
Sprecht mit Burnoth
 
 
Schritt 10:
 
Lenkt den Hund mit Burnoths Trockenfleisch ab
 
Aufgabentext

Lenkt den streunenden Hund mit dem Trockenfleisch von Burnoth ab.

 
 
Schritt 11:
 
Führt die Reiter der Vier zu den Ställen
 
Aufgabentext

Führt die Reiter der Vier zu den Ställen.

 
 
Schritt 12:
 
Bringt die Wachen dazu, ihre Posten zu verlassen
 
Aufgabentext

Bringt die Wachen dazu, ihre Posten zu verlassen.

 
 
Schritt 13:
 
Führt die Reiter der Vier zu den Ställen
 
Aufgabentext

Führt die Reiter der Vier zu den Ställen.

 
 
Schritt 14:
 
Sprecht mit Burnoth
 
Aufgabentext

Sprecht mit Burnoth

 
 
Schritt 15:
 
Sprecht mit Athelward in der Methalle der Stadt des Waldmeisters
 
Aufgabentext

Greve Athelward befindet sich in der Methalle der Stadt des Waldmeisters.

Burnoth hat Euch aufgetragen, Greve Athelward darüber zu informieren,
dass sie seine Einladung hochachtungsvoll abgelehnt und ihren Auftrag fortgeführt haben.

 
 
 
Belohnung
35
 
 
 
 
700
 
Mögliche Belohnungen